Frühlingsminis 2024

Der Frühling steht mal wieder vor der Tür und ich persönlich kann es kaum erwarten, wieder draußen in der wohlig warmen Frühlingssonne mit der wieder erwachenden Natur zu fotografieren! Passend dazu habe ich meine Frühlingsminis 2024 für Euch:

Was ist das Besondere an „minis“?

Die Minis – ganz egal zu welcher Jahreszeit- zeichnen sich dadurch aus, dass sie kurz und knackig und zu einem unschlgbaren Preis angeboten werden!
Es gibt eine feste Location und für jeden, der Bucht, einen Zeitslot von 20 Minuten. Diese Zeit nutzen wir auch voll aus zum fotografieren. Es ist also ratsam direkt fertig und parat zu sein, wenn Eure 20 Minuten beginnen.
In dem Angebot enthalten sind 2 Bilder als hochauflösende Datei (jeweils Farbe & schwarz/weiß), weitere Bilder sind bei der Galerieansicht optional dazu buchbar.

Für wen sind die Frühlingsminis 2024 geeignet?

Die Minis passen super für Kinder, Familien und Paare.
Kinder, die alleine fotografiert werden sollen, müssen bitte alleine sitzen können. Wenn Mama und Papa mit aufs Bild kommen, gehts auch ohne sitzen!
Bei Familien sind bitte nur die Kernfamilien möglich. Also Mama, Papa und Kids. Und nicht noch Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine, usw…!
Mein Tipp für Paare, die bald heiraten: Nutzt die Aktion doch als Verlobungsshooting! So habt Ihr tolle Bilder für Eure Einladungen!

Was sollen wir anziehen?

Im Grunde gilt, was bei allen Shootings bei mir gilt:
Vermeidet große Bilder, Schriften und Logos auf der Kleidung und stimmt euch farblich ab! Heißt nicht, dass Ihr alle die selben Sachen tragen sollt, sondern, dass Ihr Euch auf eine Farbfamilie einigt. Im Frühling passen zB. hervorragend Pastellfarben!

Aber Achtung!

Die Frühlingsminis 2024 am 20. April sind stark begrenzt! Schreibt mir gerne, dann schicke ich Euch die noch verfügbaren Termine zu!

Habt Ihr noch Fragen zu den Frühlingsminis 2024?
Dann meldet Euch bei mir!
Wenn die Frage heißt „Wo kann ich buchen?“ Dann schreib mir jetzt eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch!