Hochzeitsfotos in Köln

Viele von Euch wissen es vielleicht gar nicht, aber ich bin ein echt Kölsch Mädche. Deshalb ist es ein ganz klares Heimspiel, wenn ich Eure Hochzeitsfotos in Köln fotografieren darf. Diesmal nehme ich Euch mit bei einer für mich sehr kurzen Hochzeit, denn die Beiden haben mich an Ihrem großen Tag ausschließlich für die Paarportraits gebucht. Tja und dabei haben wir es richtig krachen lassen, würde ich sagen…

hochzeitsfotos in köln
Diesmal wurde ich ausschließlich für die Brautpaarbilder gebucht. Auch das ist nämlich möglich.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich in meiner alten Heimat, die ja auch gar nicht weit weg ist von Odenthal, Paare begleiten darf. Hier in Köln kenne ich einige tolle Ecken zum fotografieren und den Friedenspark, der es dieses Mal auch sein durfte, liebe ich besonders! Hier habe ich schon so so viele Fotoshootings fotografiert, unterschiedlichster Art. Der Park bietet so wundervolle Ecken. Auf kurzem Weg sind die unterschiedlichsten Hintergründe für Eure Hochzeitsfotos in Köln erreichbar. Und kurze Wege lieben wir, oder? Besonders, wenn man wie an seinem Hochzeitstag, nur wenig Zeit hat!

Hochzeitsfotos Bergisch Gladbach
Dieser Kölner Park ist ideal für Hochzeitsfotos. Auf kurzen Wegen gibt es viele Location Möglichkeiten.

Bei den beiden war ich diesmal nur für die Brautpaarbilder gebucht. Keine Trauung, keine Feier, sonst nichts. Obwohl die Beiden das natürlich auch hatten!
Wer an seinem Hochzeitstag keine Brautpaarbilder machen möchte, kann diese auch nachträglich machen lassen. Der Vorteil: Man ist zeitlich viel flexibler, was besonders im Hochsommer manchmal gar nicht so schlecht ist. Oft sind die Portraits am Mittag geplant – im Sommer eine denkbar ungünstige Zeit, um zu fotografieren. Ich empfehele immer die Abendstunden. Warum? Weil das Licht dann einfach ein Traum ist!

Hochzeitsfotos Odenthal
Wer nur die Bilder von sich als Paar bucht, hat die Wahl: Am Hochzeitstag selber oder nachträglich.

Der Nachteil: An dieser Stelle muss man für sich natürlich überlegen, ob man dann nochmal die Haare beim Friseur machen lässt und ob man sich ggf. nochmal schminken lässt. Denn das wäre am Tag selbst dann natürlich sowieso da. Ebenso beim Strauß muss man überlegen: Wer nachträglich erst Fotos machen lässt, sollte seinen Strauß am Hochzeitstag dann nicht werfen. Und damit der Strauß auch noch schön aussieht auf Euren Fotos, sollte nicht zu viel Zeit zwischen Eurer Hochzeit und dem nachgeholten Fotoshooting liegen.
Denn der Strauß ist bei den Fotos ein wichtiges Accessoire. Eine Braut ohne Strauß? Da fehlt was! Und bei den Brautpaarbildern fotografiere ich auch immer Eure Ringe mit dem Strauß. Darauf will man doch nicht verzichten, oder?

Brautstrauß und Eheringe
Bei den Paarportraits werden auch die Ringe mit dem Strauß eingefangen.

Hochzeitsfotos in Köln – so viele Möglichkeiten

Ihr seht, es gibt immer viele Möglichkeiten und somit ist eigentlich immer für jeden was dabei. Ob bei der Begleitung für Euch am Hochzeitstag oder der Location, in der Ihr Euch fotografieren lasst. Oder hättest Du gedacht, dass alle diese Bilder praktisch am selben Ort fotografiert wurden? Und auch im Stil der Bilder gibt es viele Möglichkeiten: Klassisch nebeneinander stehend, dynamisch auf mich zu laufend, romantisch kuschelnd und küssend oder auch ein kleines bisschen Erotik. Und auch der Einsatz verschiedener Technik bietet verschiedenste Möglichkeiten. Hier kam auf den Bildern unter dem Bogen zum Beispiel ein Blitz als Gegenlicht zum Einsatz. Ein mega Effekt, oder?

Hochzeitsfotos Leverkusen
Durch gezielt eingesetztes Licht, erzielt man tolle Effekte.

Ihr heiratet auch bald und wünscht Euch einen Fotografen mit über 10 Jahren Erfahrung, mit dem Blick fürs Detail, mit ganz viel Liebe zu seiner Arbeit und der Euch einfach die schönsten Erinnerungen an Euren großen Tag bescheren möchte?
Dann meldet Euch bei mir! Ich begleite Euch gerne im ganzen Raum Bergisch Gladbach, Odenthal, über Burscheid bis Leverkusen und von Bensberg bis Overath und Rösrath. Alles gar kein Problem! Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Hochzeitsfotos Rösrath
Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Schreibt mir am Besten eine Mail an info@biancaklein-fotografie.de oder nutzt das Kontaktformular.
Bis hoffentlich ganz bald!
Eure Bianca