Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich Euch für Euer Babybauchshooting bei mir wunderschöne Kleider zur Verfügung stelle und die Art der Schwangerschaftsfotografie sehr liebe – jedoch ist dieser Stil nicht für jede Frau etwas und das ist auch gut so! Denn sonst könnten wir nicht so wunderschön schlichte Schwangerschaftsfotos bei Dir zu Hause gestalten…
Und es ist wichtig, dass ich mit Euch nochmal darüber spreche – denn es wäre verdammt schade, wenn Du auf Dein Schwangerschaftsshooting verzichten würdest, weil Du glaubst, ich biete nur die Bilder Outdoor und mit den Kleidern an (mal davon abgesehen, dass Du draußen NATÜRLICH auch ausschließlich Kleidung von Dir tragen darfst!). Denn mit der lieben Alexa wäre es tatsächlich fast so gekommen 😮
Zu kitschig ist einfach nicht ihr Ding und deshalb hatte sie ein Shooting für sich erstmal ausgeschlossen. Und mein erster Gedanke war: WIE SCHADE!
Es gibt für jeden Geschmack das passende Shooting
Die meisten meiner werdenden Mamis suchen sich tatsächlich das Outdoorshooting mit den Kleidern aus. Ich hatte aber auch schon Shootings, bei denen ausschließlich die eigene Kleidung getragen wurde und das ist auch vollkommen ok so! Denn es soll doch für jeden Geschmack auch das passende Fotoshooting geben.
Ich bin nicht traurig, wenn Euch die Kleider nicht zusagen. Das sind Eure Fotos und Eure Erinnerungen und deshalb sollen sie EUCH gefallen. Ihr sollt Euch darauf wiedererkennen können und Eure Ergebnisse nachher einfach lieben! Das ist mir wichtig – Euch glücklich zu machen und Euch Erinnerungen zu schaffen, die Ihr mit Euren Enkelkindern noch gerne anschaut!
Also… Wären solch schlichte Schwagerschaftsfotos bei Dir zu Hause auch für Dich etwas?
Das Ganze findet bei Dir zu Hause statt, gerne mit Deinem Partner/ Partnerin. Du kannst sowohl Deine Lieblingsjeans, Cardigan oder ein geliebtes Strickkleid von Dir tragen, aber auch zu dem Shooting passene Klider gerne bei mir leihen oder und das ist wohl das eigentlich Besondere an diesem Shooting: Dich in Deiner schönsten Wäsche fotografieren lassen. Ganz Stilvoll mit Kimonos aus Spitze oder anderen Transparenten Stücken von Dir. Jenachdem wie Du Dich während des Shootings fühlst, kannst Du Dich auch entscheiden selbst die Wäsche noch abzulegen. Du allein entscheidest!
Und neben den hellen, strahlenden Bildern gibt es als zweites Set ( deshalb Black and White) noch den schwarzen Hintergrund – mit komplett anderer Wirkung, anderem Licht und ganz anderem Schattenspiel. Das liebe ich auch so an dieser Variante des Babybauchshootings: Dass Du wirklich zwei Sets mit komplett unterschiedlicher Wirkung bekommst!
Der Babybauch im Fokus
Hier steht Dein Babybauch wirklich im Fokus! So, wie es ja bei einem Babybauchshooting sein soll – Du und Dein Babybauch stehen komplett im Mittelpunkt. Und durch die besondere Lichtsetzung vor schwarz, hat Deine Babymurmel ihren ganz großen Auftritt. Aber auch vor schwarz kannst Du etwas mehr tragen und nicht nur Wäsche. Deine Lieblingsjeans und ein Croptop zum Beispiel, kommen hier auch perfekt zur Geltung!
Psssst: Wusstest Du schon, dass ich mittlerweile auch solche Kleidung mit anbiete? Ich habe farblich passende Crop Tops, Bodys und schöne, enge Strickkleider, damit Dein Babybauch auch „eingepackt“ hier richtig gut zu erkennen ist.
Und, gefällt Dir was Du siehst und hast Dich vielleicht doch schon umentschieden und möchtest zauberhafte Erinnerungen an Deine Kugelzeit haben? Worauf wartest Du noch? Schreib mir am Besten direkt eine Nachricht. Hier findest Du mein Kontaktformular. Ich empfehle ein Babybauchshooting übrigens ab ca. der 30.SSW. Melde Dich einfach bei mir und wir überlegen gemeinsam wann bei Dir der Beste Zeitpunkt ist! Ich freue mich auf Dich!