Neugeborenenfotos in NRW

Oft werde ich gerfragt, woran in der Fotografie mein Herz hängt. Im Grunde an allen Facetten der Portraitfotografie, da hat einfach jede Art ihren Reiz – aber für die Neugeborenenfotos schlägt mein Herz ein klein wenig doller…

Babyfotos Bergisch Gladbach
Da schlägt mein Herz etwas Höher: Die Neugeborenenfotografie

Und um solche kostbaren Erinnerungen zu schaffen, war ich auch schon in vielen Teilen des Rheinlandes und NRW unterwegs und das mache ich mit Freuden. Denn das Besondere bei mir: Ich komme zu Euch nach Hause. So habt Ihr keinen Stress mit weiten Anfahrten und die Mäuse sind in Ihrer bislang gewohnten Umgebung!

Neugeborenenfotos in NRW
Die Neugeborenenfotos gehen auch ganz bequem bei Euch zu Hause.

Aber nicht nur die ganz kleinen Mäuse, auch die Geschwisterkinder sind so in gewohnter Umgebung und lassen sich viel besser für eine Hand voll Fotos begeistern und im Anschluss beschäftigen. So verläuft das Shooting für uns alle ganz entspannt und es entstehen ganz zauberhafte Neugeborenenfotos mit den großen Geschwistern!

Geschwisterbilder-bergisch-gladbach
Mit den großen Geschwistern lassen sich ebenfalls zauberhafte Aufnahmen gestalten.

Zu Hause ist es doch am Schönsten…

Und wenn ich schon zu Euch nach Hause komme, bringe ich natürlich alles mit, was wir brauchen: Decken, Tücher, Körbe und Kisten, sogar klitzekleine, handgestrickte Bodys für die kleinen Mäuse. Eure Farbwünsche und gestaltungswünsche der Sets können wir gerne vorab besprechen! Meine verfügbare Farbpalette gibt eigentlich fast alles her 😉

Neugeborenenfotos Bergisch Gladbach
So kostbare Erinnerungen und ich bringe alles mit, was wir für Eure Mäuse brauchen!

Egal, welcher Stil Euch am Meisten zu sagt, wir passen die Neugeborenenfotos ganz Euren Wünschen an. Von ganz schlicht mit viel weiß und überwiegend Erdtönen, bis hin zu den klassischen Babyfarben oder Eurem individuellen Farbwunsch.

Gerne gestalte ich mit Euch auch Geburtsanzeigen. Diese könnt Ihr dann direkt ganz einfach für Eure Danksagungen nutzen!

Elternbilder mit Baby Bergisch Gladbach
Die Elternbilder sind nochmal etwas ganz besonderes

Oft werde ich um Elternbilder bei den Neugeborenenfotos gebeten. Diese setze ich sehr gerne mit Euch um und versuche diese meist ganz schlicht und trotzdem intensiv umzusetzen. Ein kleines Spiel mit Licht und Schatten ergeben so emotionale und intime Erinnerungen an die ersten Tage!

Von Herzen gerne komme ich auch zu Euch nach Hause und fotografiere Euer kleines Wunder! Schreibt mich dazu gerne bereits in der Schwangerschaft an, damit wir alles bereits planen können und dann wirklich die ersten Tage nutzen können!