Babyfotograf Bergisch Gladbach

Mittlerweile bin ich im ganzen Raum Bergisch Gladbach als Babyfotograf schon unterwegs, um kostbare Erinnerungen an die ersten Tage Eurer kleinen Wunder festzuhalten. Besonders freue ich mich immer, wenn ich die Familien über mehrere Shootings begleiten darf!
So auch dieses Mal: Der kleine Vico stand schon im Bauch seiner wundervollen Mama vor meiner Kamera.

Babyfotografin Bergisches Land
Als Babyfotgraf in Bergisch Gladbach, Köln, Leverkusen und Kürten bin ich auf alles vorbereitet und habe schon viel erlebt.

Jetzt ist so ein Neugeborenenshooting ja nochmal etwas ganz besonderes. Für fast alle Eltern ist es wahnsinnig aufregend: Wie ihr kleiner Schatz auf mich und das Shooting reagieren wird, bereitet sicher vielen Eltern eine gewisse Aufregung. Die Mäuse selbst verschlafen das Shooting meistens.

Babyfotos Bergisch Gladbach
Das erste Shooting ist meist erstmal nur für Mama und Papa spanend. Die kleinen Mäuse verschlafen meist.

Ich kann Euch aber beruhigen: Wir tun unser Möglichstes, um alles bequem und angenehm für Euer Baby zu gestalten, um dann tolle erste Babyfotos von Eurem Schatz zu gestalten. Das heißt vor allem: Ganz viel Zeit!

Babys fotografieren lassen
Ganz viel Zeit. Das ist wohl mit das Wichtigste bei unserem Shooting.

Denn tatsächlich benötigen wir die miste Zeit des Shootings zum kuscheln, füttern und schaukeln – weniger für das Fotografieren selbst. Bei besonders verschlafenen und zufriedenen Babys kann das Shooting auch schonmal nach etwas mehr als einer Stunde schon vorbei sein.

Fotos von meinem Baby
Die meiste Zeit brauchen wir zum kuscheln, füttern und schaukeln.

Als Babyfotograf hab ich schon viel erlebt….

Was wir jedoch nie vergessen dürfen: Auch das keinste Baby spürt die Veränderung und die Aufregung der Eltern. Diese kleinen Geschöpfe haben ganz feine Antennen für Eure Emotionen – besonders für Stress. Deshalb: Keep cool. Als Babyfotograf hab ich zudem schon alles mitgemacht und bin auf „Unfälle“ vorbereitet 😉 Berufsrisiko eben.

Mama und Baby
Als Babyfotografin bin ich auf alles vorbereitet – auch auf kleine „Unfälle“

Übrigens: Damit ich Euch einen Termin für das Neugeborenenshooting garantieren kann, meldet Euch bitte bereits in Eurer Schwangerschaft bei mir! So kann ich mir Euren ET vormerken und besser planen. Und Ihr ebenso. Denn gute 3 Stunden solltet Ihr einplanen.

Papa und Baby
Meldet Euch frühzeitig – am Besten schon in der Schwaangerschaft bei mir.

Ihr wollt Euer kleines Wunder auch von mir fotografieren lassen? Dann schreibt mir gerne.
Ich freue mich riesig auf Euch!