Nina & Frank | Hochzeit auf Gut Broichhof

Bereits im Jahr 2017 durfte ich die Hochzeit auf Gut Broichhof von Nina & Frank fotografisch begleiten. Die Trauung fand im wunderschönen Siebengebirge statt, mit Blick auf die traumhafte Burg Drachenfels.

So hoch auf dem Berg war es natürlich auch etwas windig 😉 Für DIESE Aussicht hat es sich aber mehr als gelohnt.

Die Standesamtliche Trauung am Rolandsbogen bot uns einen tollen Ausblick auf die traumhafte Landschaft am den Rhein, das Siebengebirge und Schloss Drachenfels direkt gegenüber.

Direkt nach der Trauung gab es die ersten Brautpaarbilder, bei denen wir die Landschaft natürlich mit einfangen mussten. So hoch oben ist eine Trauung etwas ganz besonderes, was eine Trauung ja eh schon ist 😉

Anschließend ging es wieder bergab zum Gut Broichhof 🙂

Auf dem Hofgelände gab es viele wunderschöne und verträumte Ecken – ideal, um ganz intime Momente zwischen den beiden einzufangen!

Das Shooting nutze ich gerne, um Euch als Paar auch einfach mal durchschnaufen zu lassen. Einmal kurz sacken lassen, was bis dahin am Tag so passiert ist. Danach könnt Ihr dann mit voller Energie wieder weiter feiern.

Mit einer Hochzeit auf Gut Broichhof hat man natürlich das Glück sich relativ frei bewegen zu können und somit jede kleine Ecke für sich und seine Bilder nutzen zu können!

Wer genau hinschaut sieht, dass bei dem Brautpaarshooting nicht nur 2 Personen vor der Kamera standen 😉

Der Brautstrauß bekommt bei mir auch immer seine ganz eigene Aufmerksamkeit. Und wenn er noch so klein oder dezent ist!

Neben klassisch – romantisch darf es auch mal lustig sein 🙂 Ganz so, wie das Brautpaar sich das wünscht und wie es für die beiden authentisch ist.

Die wohl schönsten Bilder bekommt man in der Abendsonne! Ich liebe die Stimmung, die dann herrscht und Gegenlicht ist ja sowieso pure Magie!

Wäre das Gut Broichhof auch für Euch eine Location? Weitere Informationen dazu bekommt Ihr hier.

Nun freue ich mich auf Eure Anfrage als Brautpaar! Mehr Einblicke in meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf bekommt ihr hier.