Pia & Marvin | Verlobungsshooting in Odenthal

Im Oktober vergangenen Jahres war das Wetter noch äußerst gnädig mit uns 🙂 Pia und Marvin haben diese Gelegenheit genutzt und mit mir ihre Verlobung mit einem Verlobungsshooting in Odenthal gefeiert.

Mit der lieben Pia durfte ich schon einmal shooten und so war es mir eine absolute Ehre ihre und Marvins Verlobungsbilder zu fotografieren. Pia hat wahnsinnig viel Herzblut in die Gestaltung und die Kleiderwahl fürs Shooting gesteckt und auch die Blumen extra bestellt.

Eigens für Ihr Verlobungsshooting hat sie gleich 2 Kleider und passende Accessoires gekauft und auch Marvins Outfits wurden perfekt auf Ihre abgestimmt!

Wenn Du Tipps für die richtige Kleidung auch bei Deinem Verlobungsshooting brauchst, dann sprich mich einfach darauf an. Gemeinsam finden wir ein tolles Konzept, das zu Euch beiden passt.

Tolle Kränze aus Blumen bekommt ihr beim Floristen, tolle und moderne Modelle z.B. bei Urban Jungle Love in Bergisch Gladbach.

Die Location haben die Beiden beim Spazieren gehen mit ihrem Hund ganz zufällig entdeckt. Und das für uns beide im Grunde direkt ums Eck. Besser gehts kaum 😀

Lasst Euch vom Wald verzaubern…

Der wunderbare und farbenfrohe Herbst hat uns eine zauberhafte Location im Wald geboten. Dann noch ein paar Sonnenstrahlen und alles passt!

Im Wald wird auch die Hochzeit der beiden in diesem Jahr stattfinden und ich feue mich riesig über diese Ehre die beiden erneut begleiten und ihre Liebe festhalten zu dürfen!

Der Verlobungsring als Detail in Szene zu setzen, gehört bei einem Verlobungsshooting natürlich dazu!

Und, wäre solch ein Verlobungsshooting auch etwas für Dich? Im Amerikanischen Raum sind diese ‚Engagementshoots‘ üblich und eignen sich allein schon ganz wunderbar für Eure Einladungskarten!

Zudem wäre es eine Art Generalprobe für Euer bevorstehendes Brautpaarshooting 😉 So bekommt Ihr schonmal ein Gefühl für die Kamera und die Posen und ganz nebenbei lernen wir drei uns auch schonmal kennen – besser gehts kaum.

Wenn es Dich nun auch gepackt hat und Du ein Verlobungsshooting noch vor Deiner Hochzeit machen möchtest, dann melde dich gerne bei mir! Bilder zu Hochzeiten findest Du zudem hier.