Milchbadshooting

Vor kurzem haben wir über Alternativen zum Babybauchshooting outdoor gesprochen und ich versprach Euch noch eine zweite Variante: Das Milchbadshooting! Milchbad- Was? Ich zeig Dir die tollen Möglichkeiten!

Milchbadshooting Bergisch Gladbach
Eine tolle Alternative zum Outdoorshooting: Das Milchbadshooting

Das Milchbadshooting findet bei Dir zu Hause in der heimischen Badewanne statt. Heißt: Du brauchst eine Badewanne. Alternativ ist das aber natürlich auch bei jemandem aus Deiner Familie oder bei Freunden mit Badewanne möglich 😉

Am Besten eignet sich ein helles Bad. Wir lassen Dir ein angenehm warmes Bad ein und zaubern uns den „Milcheffekt“. Ein extra Hingucker: Deine Lieblingsblumen im Wasser. So haben wir nicht nur ein paar schöne Farbtupfer, sondern bringen auch ganz viel Gemütlichkeit in Deine Bilder.

Mein Tipp: Habe verschiedene Dessous Parat. So können wir testen und ausprobieren, was Dir am Besten gefällt.

Milchbadshooting Babybauch
Mit verschiedenen Dessous haben wir viele Möglichkeiten und Varianten

Leicht transparente Kimonos aus Spitze oder anderen, feinen Stoffen können ebenfalls ein toller Hingucker für Dein Milchbadshooting sein und Deinen Babybauch toll in Szene setzen!

Verschiedene Perspektiven bieten zusätzliche Abwechslung.

Nutze das Milchbadshooting in Kombination

Mein Tipp: Nutze das Milchbadshooting als zweite Variante bei Deinem gebuchten Babybauch-Boudoir Shooting. So kannst Du aus einem Shooting möglichst viele verschiedene Bilder bekommen!

Babybauchfotos Bergisch Gladbach
Kombiniere das Milchbadshooting doch mit den Babybauch Boudoir Bildern und erhalte bei einem Shooting viele tolle Bilder

Und wer ganz mutig ist, legt sich auch ohne Dessous in die Badewanne. Was das milchige Wasser nicht verdeckt, kann durch die Pose kaschiert werden. Auch hier gilt wie bei jedem Shooting mit viel Haut: DU allein entscheidest, wie weit wir bei dem Shooting gehen!

Babybauch Boudoir Bergisches Land
Für Mutige: Was das Wasser nicht verdeckt, kaschieren wir durch die Pose. Aber: Du allein entscheidest!

Bist Du neugierig geworden? Oder spielst schon länger mit dem Gedanken solch ein Shooting zu machen? Dann melde Dich jetzt gerne bei mir!
Ich berate Dich gerne rund um unser gemeinsames Shooting, egal ob Indoor oder Outdoor.