Shootings trotz Corona? Tipps, was jetzt möglich ist!

Corona hat uns alle hart getroffen und begleitet uns alle nun schon auch viel länger als gedacht. Doch was ist mit Shootings in dieser Zeit? Geht das trotz Corona? Hier meine Tipps für Dich, was jetzt alles möglich ist und wir trotzdem alle sicher sind!

Babybauchfotos in Bergisch Gladbach
Auch zu Corona-Zeiten sind tolle Erinnerungen an deine Babybauchzeit möglich!

Das wichtigste ist ja aktuell bekanntlich das Einhalten der Abstandsregelung. Deshalb sind die Shootings draußen besonders gut geeignet.
Wie gut, dass es jetzt wieder wärmer wird, oder?
Übrigens: Am Besten erkundigst Du Dich immer zur aktuell geltenden Lage bei Deinem Bundesland direkt, in unserem Fall NRW.

Babybauchfotos bergisches Land
Draußen kann man besonders gut die Abstandsregelung einhalten.

Also lässt sich im Grunde sagen: Alle Shootings, die wir draußen mit Anstand machen können, sind kein Problem!
Das wären also Babybauchfotos, Paarportraits bzw. Verlobungsshootings und Familienbilder. Selbst Businessbilder sind outdoor gar kein Problem.
Is ja doch ne ganze Menge, was grad so geht!

Schwangerschaftsfotos Bergisches Land
So vieles ist aktuell möglich: Babybauch, Paare und Verlobung, sowie Familien und Businessbilder.

Für Euch geht das Kuscheln weiter…

Denn auch wenn Ihr zu mir den Abstand halten müsst – und darum bitte ich Euch auch, denn wir müssen gerade alle ein bisschen mehr Acht auf einander geben, als sonst schon – so dürft Ihr aber weiterhin kuscheln was das Zeug hält 😀

Fotografieren trotz Corona möglich?
Ihr geht ganz normal auf Kuschelkurs!

Und noch eine gute Nachricht: Die Babybauchkleider, welche ich Euch immer gerne für Eure Shootings zur Verfügung stelle, werde ich Euch auch weiterhin anbieten. Denn die werden eh nach jedem Gebrauch gereinigt!

Schwanger in Bergisch Gladbach
Weiterhin für Euch verfügbar: Die Kleider

Nur einen Haken hat die Sache: Ich darf Euch beim Anziehen der Kleider momentan nicht helfen, denn dann wäre ich Euch zu nah. Also kalkuliert das gerne mit ein und bringt am Besten Euren Schatz mit, der Euch dabei hilft 🙂

Babybauch Bergisch Gladbach
Beim Anziehen darf ich Euch momentan nicht helfen…

Aber… Ich bin froh, dass es für uns, trotz aller Widrigkeiten, die Möglichkeit gibt, tolle Erinnerungen mit Euch zu gestalten! Und Ihr merkt ja schon selbst: So wahnsinnig viel ändert sich draußen nicht und Shootings sind trotz Corona möglich. Wir geben einfach noch bisschen mehr Acht aufeinander 😉

Fotografieren trotz Corona
Trotz aller Widrigkeiten gibt es Möglichkeiten mit Euch tolle Erinnerungen zu gestalten.

Und? Konnte ich Dir ein paar Sorgen bezüglich eines Shootings trotz Corona nehmen? Meldet Euch gerne und vereinbart mit mir einen Termin, um auch mit Euch zauberhafte Momente für die Ewigkeit fest zu halten!

Bleibt alle gesund!